The Retreat at Blue Lagoon Iceland

Bewertet mit 9.5 in 128 Rezensionen. 60 Zimmer. Eröffnet im März 2019.

★★★★★

Dieses Luxushotel mit 62 Suiten erwartet Sie mit einem unterirdischen Spa, einer geothermischen Lagune und einem Restaurant, das Islands kulinarische Traditionen neu interpretiert. Hier wohnen Sie umgeben vom mineralreichen Wasser der Blue Lagoon.

Alle Zimmer bieten eine Minibar mit alkoholfreien Getränken, Wein und isländischem Bier, einen Turndown-Service, WLAN und einen 24-Stunden-Zimmerservice.

Das inmitten einer außergewöhnlichen Vulkanregion gelegene Retreat bietet Ihnen uneingeschränkten Zugang zum Retreat Spa, der Retreat Lagoon, der Blue Lagoon und dem Blue Lagoon Ritual sowie zu Hautpflegeprodukten. Jede Suite wurde mit Fokus auf Gastfreundschaft sowie Wohlbefinden entworfen und ist die Basis für einen entspannenden, erholsamen Aufenthalt mit Entdeckungstouren.

Dieses Hotel bietet täglich geführte Gruppenwanderungen und Yoga-Sitzungen sowie nachmittags isländischen Kaffee in der Gemeinschaftslounge, eine 24-Stunden-Rezeption, einen Conciergeservice und einen Parkservice. Morgens wird Ihnen ein Frühstück mit Speisen à la carte serviert.

Als Gast im The Retreat at Blue Lagoon Iceland können Sie in und um Grindavík Aktivitäten wie Wandern genießen. In der Unterkunft gibt es auch ein Fitnesscenter, zu dem Sie Zugang haben. Der Flughafen Keflavík liegt nur 23 km von der Unterkunft entfernt.

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von The Retreat at Blue Lagoon Iceland

The Retreat at Blue Lagoon Iceland

Rated 9.5 in 118 reviews. 60 rooms.

★★★★★

Featuring a subterranean spa, a geothermal lagoon and a restaurant that re-imagines Iceland’s culinary traditions, this 62-suite luxury hotel is encircled by the Blue Lagoon’s mineral-rich waters.

All rooms provide a minibar with soft drinks, wine and Icelandic beer, turndown service, WiFi and 24-hour room service.

Located in the heart of an extraordinary volcanic frontier, the Retreat offers all guests unlimited access to the Retreat Spa, the Retreat Lagoon, the Blue Lagoon and Blue Lagoon Ritual, as well as skin care amenities. Designed to erase the boundaries between hospitality and well-being, each suite becomes the foundation of a relaxing, rejuvenating and exploratory experience.

Offering daily guided group hikes and yoga sessions as well as afternoon Icelandic coffee in the shared lounge, this hotel has a 24-hour front desk, concierge service and valet parking. An à la carte breakfast is served each morning.

Guests at The Retreat at Blue Lagoon Iceland will be able to enjoy activities in and around Grindavík, like hiking. There is also a fitness centre at the property that guests have access to. Keflavík Airport is just 23 km from the property.

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near The Retreat at Blue Lagoon Iceland